10-9-8-7-6….die Zeit rennt

Januar 2018. Das alte Jahr endete mit Ausblick auf unser neues aufregendes Erlebnis in diesem Jahr.  Nun wird es ernst. Die Zeit fliegt nur dahin. Wohlbehütet mit einem Engel, der uns begleitet bei all unserem Vorhaben sind wir

dennoch stets in vorbereitender Arbeit. Das muss sein. Bepackte Umzugs-Kisten stehen bereits im Keller und warten auf den Tag X ; diverse Möbel und Kleinkram wurde und wird immer noch verkauft – oder bestenfalls verschenkt. Oder zum Sperrmüll gestellt. Und meist fallen wir abends nach getaner Arbeit erschöpft, aber zufrieden ins Bett. Wieder rücken wir einen Tag näher und wieder haben wir viel geschafft. Alle lieben Menschen, die wir in dieser Zeit aufgrund der genannten Arbeits-Tätigkeiten etwas vernachlässigen, sei hiermit unsere herzliche Entschuldigung ausgesprochen.

Wir jedenfalls sind total gespannt, was da kommen wird in diesem Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.