Reisen wohin uns der Weg führt

Groß genug für uns beide

Dies ist nun also mein erster Eintrag in einem eigenen Reise Blog. Das ginge nicht ohne die gute Unterstützung, ja sogar das Einrichten des Blogs meines wunderbaren Sohnes Jesko. Dafür danke ich ihm. Während er samt meinem herzallerbesten Micha in Griechenland auf Lesbos vor Ort aktive Flüchtlingshilfe leistet, bin ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Gerade war ich dabei so vieles in unserem Haus befindliches auszusortieren.

Was ist der Grund? Welches Vorhaben ist geplant? Wir machen unseren Traum wahr. Wir reisen

mit unserem Wohnmobil durch Europa. Aber halt, nicht so schnell. Da gilt es noch etliche Vorbereitungen zu treffen. Davon berichte ich im nächsten Blog. Hier zunächst ein paar erste Fotos von unserem neuen kleinen 13 m² großen Eigentum auf Rädern. (siehe oben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.